Tel. 031 722 88 88
Mail Suche

Geschäftsstelle

Um die 150 Angestellte der SPITEX AareGürbetal unterstützen und begleiten Sie mit Kompetenz und Menschlichkeit in der Gestaltung Ihres Alltags.

Geschäftsleitung

Geschäftsleitung

Erik Kyburz

Geschäftsleiter

Herr Erik Kyburz ist seit Oktober 2021 Geschäftsleiter der SPITEX AareGürbetal. Er ist diplomierter Ökonome und besitzt einen Masterabschluss in General Management (EMBA FH), sowie ein Certificate of advanced Studies in Healthcare Management (CAS MiG) der Uni Bern. Er bringt langjährige Erfahrung aus unterschiedlich grossen Spitälern mit und kennt die Herausforderungen an den Schnittstellen von Pflege, Medizin, Technologie und Betriebswirtschaft.

Barbara Siegenthaler

Pflegedienstleitung / Stv. Geschäftsleitung

Frau Barbara Siegenthaler arbeitet seit dem 01.01.2023 bei der Spitex AareGürbetal als Pflegedienstleitung / Stv. Geschäftsleitung. Sie ist dipl. Pflegefachfrau HF, hat eine Ausbildung als Pflegedienstleitung, besitzt ein Höheres Fachdiplom Spitex-Leitung und hat diverse CAS im Bereich Betriebswirtschaft, Change Management, Führungskompetenzen und Qualitätsmanagement abgeschlossen. Sie bringt verschiedene Erfahrungen als Pflegedienstleiterin und als Geschäftsleiterin von anderen Spitex-Organisationen und Stiftungen mit.

Nadin Bruletti

Leitung Finanzen und Administration / Mitglied der Geschäftsleitung

nadin.bruletti@spitex-aareguerbetal.ch

Frau Nadin Bruletti arbeitet seit November 2018 als Leitung Finanzen und Administration bei der SPITEX AareGürbetal und ist Mitglied der Geschäftsleitung. Sie ist Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis und besitzt zudem einen Masterabschluss in Sportwissenschaften mit Nebenfach Betriebswirtschafslehre sowie Psychologie der Uni Bern.

Kathrin Tschumi

Leitung HR / Mitglied der Geschäftsleitung

kathrin.tschumi@spitex-aareguerbetal.ch

Kathrin Tschumi arbeitet seit dem 17. Oktober 2022 bei der SPITEX AareGürbetal als Leitung HR und Mitglied der Geschäftsleitung. Sie nahm bereits unterschiedliche HR-Funktionen und Aufgaben wahr, sammelte Erfahrungen in der ganzen Breite des Personalmanagements und vertiefte Kompetenzen in Unternehmensentwicklung und Führung. Ihre bisherigen Tätigkeiten waren geprägt durch Aufbau und Entwicklungsprozesse, aber auch durch das Tagesgeschäft. Sie ist dipl. Personalleiterin NDS HF.

Barbara Eggimann

Leitung Team Hauswirtschaft / Mitglied der Geschäftsleitung

barbara.eggimann@spitex-aareguerbetal.ch

Frau Barbara Eggimann arbeitet seit Oktober 2012 bei der SPITEX AareGürbetal und leitet seit Mai 2013 das Team Hauswirtschaft. Sie ist Hauswirtschaftliche Betriebsleiterin HF und hat Weiterbildungen in Qualitätsmanagement, Erwachsenenbildung, Coaching und praktischer Gerontologie abgeschlossen. Per 01.01.2023 ist sie Mitglied der Geschäftsleitung.

Finanzen und Administration

Finanzen und Administration

Corinne Buri

Sachbearbeiterin Bereich Finanzen

 corinne.buri@spitex-aareguerbetal.ch

Frau Corinne Buri arbeitet seit Februar 2019 als Sachbearbeiterin Finanzen bei der SPITEX AareGürbetal. Sie hat eine Ausbildung als Kauffrau EFZ.

Judith Wäfler

Telefon / Empfang / Administration

info@spitex-aareguerbetal.ch

Frau Judith Wäfler begann Ihre Tätigkeit im August 2013 bei der SPITEX AareGürbetal im Team Hauswirtschaft. Seit 2014 ist sie auch für administrative Bereiche zuständig und arbeitet seit Januar 2016 in der Funktion als Sachbearbeiterin Geschäftsstelle.

Martina Hochreutener

Telefon / Empfang / Administration

info@spitex-aareguerbetal.ch

Frau Martina Hochreutener arbeitet seit April 2016 bei der SPITEX AareGürbetal. Sie ist in der Funktion als Sachbearbeiterin Geschäftsstelle tätig.

Manuela Gyger

Telefon / Empfang / Administration

Frau Manuela Gyger arbeitet seit März 2023 bei der SPITEX AareGürbetal als Sachbearbeiterin Geschäftsstelle.

HR

HR

Monika Siegenthaler

Personalassistentin

monika.siegenthaler@spitex-aareguerbetal.ch

Frau Monika Siegenthaler ist seit November 2018 bei uns als Personalassistentin tätig und im Besitz des eidg. FA in Human Resources.

Atalja Fischer

Bildungsverantwortliche

 

atalja.fischer@spitex-aareguerbetal.ch

Atalja Fischer ist seit Juli 2021 bei der SPITEX AareGürbetal als Pflegefachfrau HF und Berufsbildnerin tätig.

Im Jahr 2021 hat sie den Abschluss zur kant. Prüfungsexpertin abgeschlossen und ist seit April 2023 als Berufsbildungsverantwortliche tätig.

Andrea Cardinale

Coach, Projektleitung und Verantwortliche betriebliches Gesundheitsmanagement

andrea.cardinale@spitex-aareguerbetal.ch

Frau Andrea Cardinale führte von März 2016 bis Ende 2021 das Belper Team. Durch die Organisationsentwicklung betreute sie das Belper Team vorwiegend in einer Coaching Funktion. Seit Anfang 2022 arbeitet sie gesamtbetrieblich als Coach, Projektleiterin und Verantwortliche BGM. Sie ist diplomierte Pflegefachfrau, hat ein NDS in Pflege, Gesundheitsförderung und Prävention und ein CAS in Leadership. Zudem hat sie einen Master of Advanced Studies in Gesundheitsförderung und Prävention an der Fachhochschule Nordwestschweiz abgeschlossen.

Spezialdienste

Spezialdienste

Barbara Liechti

Assistenz Geschäftsleitung / Verantwortliche Marketing

barbara.liechti@spitex-aareguerbetal.ch

Barbara Liechti unterstützt die SPITEX AareGürbetal seit April 2023 in der Funktion als Assistentin der Geschäftsleitung und Marketingverantwortliche.

Sie hat eine Ausbildung als eidg. dipl. Spitalexpertin HF und bringt vielfältige Fach- sowie Berufserfahrung mit.

Helmut Stoller

IT Projekte und Support

helmut.stoller@spitex-aareguerbetal.ch

Herr Helmut Stoller unterstützt seit Januar 2012 die SPITEX AareGürbetal im Bereich der Informatik. Daneben erbringt er noch für weitere SPITEX-Organisationen und Heime Dienstleistungen im Bereich IT-Projekte und Support.

webcontact-spitexaareguerbetal@itds.ch